Eine Christliche Gemeinde stellt sich vor

Angestellte, Hausfrauen, Selbständige, Arbeitnehmer, Familien, Opas und Omas, Teens, Beamte, Jugendliche, Ehepaare, Singles,...

Das sind wir! Aber das allein macht uns noch nicht zu einer christlichen Gemeinde.

Wir alle glauben daran, dass Jesus Christus das Problem unserer Schuld und Sünde durch sein Sterben auf Golgatha und seine Auferstehung gelöst hat.

Diese Tatsache und der persönliche Glaube an den Sohn Gottes, der uns Sinn und Ziel in unserem Leben gegeben hat, hat uns zusammengestellt mit dem Wunsch IHM zu dienen.

Die Christliche Gemeinde in Schaffhausen ist keinem Dachverband von Gemeinden angeschlossen. Wir sind Christen aus Schaffhausen und Umgebung, die ihre einzige Grundlage für ihr persönliches Leben und das der Gemeinde in der Bibel sehen. Sie soll Grundlage  und Massstab für das Leben des Einzelnen und der Gemeinde sein.

Einige Fragen zu dem Thema "was wir glauben" haben wir hier... beantwortet.

 

Wer wir sind

Christliche Gemeinde in Schaffhausen

Unsere Grundlage: Das Kreuz Jesu Christi
Unsere Grundlage: Die Bibel